solarray GmbH
News & Presse

Solaranlage göppingen

Pressemitteilung

Eröffnungsfeier der solarray GmbH wird durch Live Photovoltaikanlagen-Planung zum großen Erfolg

Zahlreiche Gäste besuchen umfangreiches Beratungsangebot zum Thema Photovoltaik und Solarstrom bei Eröffnungsfeier der neuen Niederlassung des Elektro-Meister-Fachbetriebs solarray GmbH in Süßen

Am Samstag, den 25. März 2023, fand in Süßen die Eröffnungsfeier der neuen Niederlassung des Elektro-Meister-Fachbetriebs solarray GmbH statt. Zahlreiche Gäste nahmen das ausführliche Beratungsangebot im Bereich Photovoltaik mit großem Interesse an.

Alle drei vorab terminierten Live-Präsentationen, bei welchen Geschäftsführer Gunter Kierstein komplette Dachauslegungen von Solarmodule mit optimaler Anpassung von Wechselrichter und Stromspeicher vorstellte, bildeten die Höhepunkte des Tages.

Bei diesen Live PV-Planungen konnte an der einzigartigen energeniusbar® jeder Gast, unter Einsatz professioneller Planungssoftware, die hohe Effizienz einer schlüsselfertigen und optimal ausgelegten PV-Systemplanung erleben. Des weiteren konnten sich die Besucher ausgiebig in den Ausstellungsbereichen der Niederlassung ganz neu zum Thema Photovoltaik inspirieren lassen.

In dem sogenannten Showroom der solarray Niederlassung kann jeder Gast fest installierte und voll in Funktion stehende Wechselrichter- und Stromspeichersysteme in Form und Design betrachten und Maße aufnehmen und sich vom solarray Fachpersonal alle Funktionen und Vorteile erklären lassen.

Originalgetreue Satteldachstühle mit Ziegeleindeckungen sowie Trapezblech, installiert mit PV-Unterkonstruktionen und Solarmodulen, sowie eine fest montierte Fassadenanlage sind ebenfalls im Showroom zu finden. Diese wurden am Tag der Eröffnung ausführlich vom Team erklärt und vorgeführt.

Für alle Photovoltaik-Interessenten und deren Begleitung stand ein junges Team zur Bewirtung an der solarray Würstchenbude sowie an original italienischen Pizza- und Eisstand mit süßen Crèpes bereit. Trotz nicht ganz optimaler Wetterlage zeigte sich die Sonne zu perfekten Zeiten und motivierte die Besucher zum Verweilen vor der Hütte und im beheizten Zelt.

Das Kaffee- und Kuchenangebot auf Spendenbasis brachte am Tag der Eröffnungsfeier eine Summe der Besucher in Höhe von 225 € ein. Diese wird wie vorab von der solarray GmbH angekündigt auf 500 € aufgerundet und an den Verein Sonnenschein e.V. übergeben. Wir danken allen Besuchern für die Unterstützung und die gespendeten Beiträge zum guten Zweck.

Die energeniusbar® – als eingetragene Wortmarke der solarray GmbH – steht für das Angebot regelmäßiger und kostenfreier persönlicher Beratung & Live PV-Planung in der neuen Niederlassung in der Donzdorfer Str. 20 in Süßen.

Aufgrund der hohen Nachfrage und positiven Rückmeldungen zur Live PV-Planung und persönlichen Beratung, bietet die solarray GmbH nun ein erweitertes Angebot zur kostenfreien Terminreservierung an der energeniusbar® auf der Website an unter:

www.solarray.de/energeniusbar