solarray GmbH
News & Presse

Solaranlage göppingen

Eröffnungsfeier der neuen Niederlassung von solarray am 25. März in Süßen

Elektro-Meister-Fachbetrieb solarray GmbH eröffnet neue Niederlassung in Süßen mit modernem Ausstellungsbereich für Solartechnik und ausführlichem Beratungsprogramm zum Thema Photovoltaik

Am Samstag, den 25. März 2023 feiert der Elektro-Meister-Fachbetrieb solarray GmbH mit Verwaltung in Lauterstein die Eröffnung der neuen Niederlassung in der Donzdorfer Str. 20 in Süßen mit einem Tag der offenen Tür von 10.00 – 18.00 Uhr. Um 11.30 Uhr begrüßt Stadtrat Simon Weißenfels stellvertretend für Bürgermeister Marc Kersting mit Geschäftsführer Gunter Kierstein die Besucher mit einem offiziellen Grußwort.

Herzlich eingeladen sind alle Interessenten im Bereich Photovoltaik und Solarstrom zum Rundgang im Ausstellungsbereich mit moderner Solartechnik, zur gemeinsamen Photovoltaik-Planung am großen Bildschirm an der energeniusbar® und auch zum persönlichen Beratungsgespräch. Die Besucher erwarten außerdem süße und herzhafte Speisen sowie Getränke und ein Zelt zum Verweilen.

Spendenaktion für lokalen Verein

Die kulinarische Auswahl reicht von traditioneller Grillwurst, über Pizza vom Foodtruck bis hin zu Süßem wie Crèpes und Eis zu günstigen Verkaufspreisen von regionalen Partnern und Lieferanten. Kaffee und Kuchen werden am Tag der offenen Tür auf Spendenbasis verkauft. Außerdem steht die Spendenkasse für alle Besucher bereit, die sich gerne am guten Zweck beteiligen möchten. Alle Einnahmen der Spendenkasse werden am Ende des Tages von der solarray GmbH verdoppelt und an den Verein Sonnenschein e.V. in Donzdorf gespendet.

Informationen Rund um Photovoltaik im Showroom und an der energeniusbar®

Ausführliche Informationen rund um den Solarstrom erhalten Interessenten bei der gemeinsamen Planung einer Photovoltaikanlage am großen Bildschirm, an der sogenannten energeniusbar®. An dieser sind Besucher herzlich willkommen, die eine Planung einer kompletten PV-Anlage inklusive 3D-Zeichnung des Daches, Unterkonstruktion und auch Auswahl und Verkabelung aller technischen Komponenten live miterleben möchten. Die Live PV-Planungen finden am Tag der offenen Tür jeweils um 10.30 Uhr, 14.00 Uhr und 16.30 Uhr statt. Die Plätze hierfür können Interessenten kostenfrei auf der Website der solarray GmbH reservieren.

Des weiteren haben die Besucher die Möglichkeit, sich moderne und voll in Funktion stehende Solartechnik wie Wechselrichter und Stromspeicher im Showroom der Niederlassung anzusehen. Auf verschiedenen, eigens dafür konstruierten Ausstellungs-Dächern, können Besucher montierte Solarmodule mit Unterkonstruktion aus der Nähe betrachten. Eine begleitete Führung durch den Ausstellungsraum der Niederlassung findet am 25. März jeweils um 10.00 Uhr, 13.30 Uhr und 16.00 Uhr statt. Eine Anmeldung hierfür ist nicht notwendig.

Wer sich individuell und unverbindlich über eine Photovoltaikanlage am Tag der offenen Tür beraten lassen möchte, kann schon vorab auf der Website einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch mit Vertriebsleiter Bernd Keller reservieren.

Ausführliche Informationen zur Eröffnungsfeier, zum Tagesprogramm und zur Terminreservierung unter:

Solaranlage göppingen